Über mich

Meine Name ist Gönül Köz. Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (BDY/EYU) und unterrichte in Köln.

Zurzeit bilde ich mich in "Yoga Nidra" und in den Bereichen Pranayama/Meditaion bei Dr.Shrikrishna weiter.

Meine Kurse wenden sich an Anfänger sowie fortgeschrittene Übende.

Ich würde mich freuen, Euch bei mir begrüßen zu dürfen.

Hier noch ein Steckbrief zu meiner Person

  • Krankenpflegeexamen seit 1994 und arbeite seit dem in unterschiedlichen Bereichen im Krankenhaus
  • Seit 2002 im OP tätig; Fachweiterbildung zur OP- Krankenschwester und Festanstellung Uniklinik Köln
  • Yogalehrerin BDY/EYU mit Krankenkassenzulassung für die gesetzlichen Krankenkassen
  • Ausbildung zur Yogalehrerin in Yogaforum Düsseldorf und seit  vier Jahren als Yoga Lehrerin tätig
  • Weiterbildung in Pranayama und Meditation

 


Mit besten Grüßen, Gönül

 

BDY - Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V.