Kurs

Aktuell biete ich Einsteiger Stunden für Yoga Nidra an. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, auch ohne Yogaerfahrung kann jeder mitmachen.

 

Neue Kurs-Termine stehen noch nicht fest. Bei Interesse melde ich einfach - Kontakt - ich halte dich dann auf dem Laufenden.

 

Ort: Iltisstr.20 , in der Physiotherapiepraxis, wo auch die anderen Kurse stattfinden. 

 

Dauer: 60 Minuten

 

Kosten: 11€ (Die 10er Karte kann auch dafür benutzt werden)

 

Bringt warme Kleidung und Socken mit. Decken und Matten sind vorhanden. Ihr könnt aber auch eure eigene Decke und Matte mitbringen. 

 

Bitte meldet euch per Email an. Es gibt maximal 10 Plätze. 

 

Herzlichsten Gruß,

 

Gönül

Yoga Nidra

 

Yoga Nidra ist eine sehr kraftvolle und einfach auszuführende Yogatechnik, die es möglich macht, sich bewusst zu entspannen. In diesem Zustand ist der Körper völlig frei von Anspannung, die Gedanken und Gefühle kommen zur Ruhe. Das Bewusstsein bleibt jedoch aktiv, weshalb Yoga Nidra auch der dynamische Schlaf genannt wird.

 

 

Tiefenentspannung mit Yoga Nidra

 

Mit Yoga Nidra wird systematisch auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene Entspannung herbeigeführt. Dieser bewusster Schlaf ist ein idealer Weg, um Kraft und Energie für den Alltag zu tanken und innere Stabilität zu erreichen.

 

Yoga Nidra ist für jeden Menschen geeignet. Es gibt keine besondere körperliche Vorraussetzungen. Yoga Kenntnisse sind ebenfalls nicht notwendig. Yoga Nidra wird einfach und verständlich angeleitet, während der praktizierende entspannt auf dem Rücken liegt.

 

 

60 Minuten Energie tanken

 

Die Stunde dauert 60 Minuten. Vor der eigentlichen Yoga Nidra Übung werden einige einfach auszuführende asanas (Körperhaltungen) geübt. Die Yoga Nidra Übung dauert ca. 30 Minuten.

Wann und wo?

Yoga Nidra findet in Neu-Ehrenfeld statt. Alle Infos findet ihr hier!